+4179 742 47 01 info@permastyle.ch

Als Mann bin ich tendenziell vorsichtig, wenn es um neue Werbeversprechen der Anti Age Branche geht. Dennoch geht die Zeit an mir mittlerweile mit 46 Jahren auch nicht mehr spurlos vorbei. Nach mehreren Versuchen mit handelsüblichen Marken für Männer habe ich Rivoli probiert.

Fact 1: Es entsteht ein sofort Effekt, welcher den ganzen Tag anhält. Mein Gesicht und meine Augen sehen sehr frisch aus und Rivoli lässt mich insgesamt gesund und jünger erscheinen.

Fact 2: Nach 3-4 Wochen entsteht durch das ankurbeln des natureigenen Collagens und der Hyaluronsäure ein bleibender Effekt und eine sichtbare, starke Verminderung der Falten im Gesicht ohne die Mimik zu beinträchtigen.

Fact 3: Neben der Anti Age Wirkung, welche überraschend stark ausfällt, ist jedes Produkt eine Wohltat für die Haut.

Die Werbung des Herstellers sagt, dass der Tagesspray die Botox Spritze ersetzt. Ich glaube er tut sehr viel mehr, er füllt auf und lässt die Mimik sein. Für diejenigen, welche sich nicht ganz alles glatt spritzen wollen à la Hollywood Stars, ist Rivoli wärmstens zu empfehlen.

Meine Favoriten: Serum Eklat für die Augen (morgens und abends), Creme der jour Jeunesse (morgens) und natürlich die beiden Sprays Jour et Nuit. Die sind echt eine Wucht. Für Die Damen hat es natürlich dann noch die ganzen BB’s und Nachtpflegen. Bei mir soll die Pflege aber nicht länger als 2-3 Minuten pro Tag gehen. Vielen Dank für den super Tipp jedenfalls.