+4179 742 47 01 info@permastyle.ch

Rivoli Anti Age Pflege: Mario H.

Mai 14, 2015 | Das sagen Kundinnen

Als Mann bin ich ten­den­ziell vor­sichtig, wenn es um neue Wer­bev­er­sprechen der Anti Age Branche geht. Den­noch geht die Zeit an mir mit­tler­weile mit 46 Jahren auch nicht mehr spur­los vor­bei. Nach mehreren Ver­suchen mit han­del­süblichen Marken für Män­ner habe ich Riv­o­li probiert.

Fact 1: Es entste­ht ein sofort Effekt, welch­er den ganzen Tag anhält. Mein Gesicht und meine Augen sehen sehr frisch aus und Riv­o­li lässt mich ins­ge­samt gesund und jünger erscheinen.

Fact 2: Nach 3–4 Wochen entste­ht durch das ankurbeln des natureige­nen Col­la­gens und der Hyaluron­säure ein bleiben­der Effekt und eine sicht­bare, starke Ver­min­derung der Fal­ten im Gesicht ohne die Mimik zu beinträchtigen.

Fact 3: Neben der Anti Age Wirkung, welche über­raschend stark aus­fällt, ist jedes Pro­dukt eine Wohltat für die Haut.

Die Wer­bung des Her­stellers sagt, dass der Tagesspray die Botox Spritze erset­zt. Ich glaube er tut sehr viel mehr, er füllt auf und lässt die Mimik sein. Für diejeni­gen, welche sich nicht ganz alles glatt spritzen wollen à la Hol­ly­wood Stars, ist Riv­o­li wärm­stens zu empfehlen.

Meine Favoriten: Serum Eklat für die Augen (mor­gens und abends), Creme der jour Jeunesse (mor­gens) und natür­lich die bei­den Sprays Jour et Nuit. Die sind echt eine Wucht. Für Die Damen hat es natür­lich dann noch die ganzen BB’s und Nachtpfle­gen. Bei mir soll die Pflege aber nicht länger als 2–3 Minuten pro Tag gehen. Vie­len Dank für den super Tipp jedenfalls.

Nadelepilation «Damenbart»

Ich habe mir bei Frau Huggler ein Permanent Make-up der Augenbrauen und die Nadelepilation meines «Damenbartes» machen lassen (was Frau Huggler so...

Augenbrauen Permanent Make-up

Ich habe bei Frau Huggler ein Augenbrauen Permanent Make-up machen lassen. Frau Huggler hat eine sehr angenehme einfühlsame Art . Man merkt, es ist...

Erwartungen deutlich übertroffen!

Ich habe mich sehr spontan an einem Montagmorgen entschieden, ein Permanent Make-Up bei meinen Augenbrauen zu machen. Ich bekam am gleichen Tag...

Augenbrauen und Lidstrich

Frau Huggler ist eine sehr liebenswerte Vertrauensperson die absolut perfekt und professionell arbeitet. Ich habe mir die Augenbrauen und den...

Lippen von Antje Markgraf

Liebe Frau Huggler, Neben der Tatsache, dass Sie ein herzenswarmer Mensch sind, muss man Sie auf gleicher Ebene aufgrund Ihrer Professionalität...

So finden Sie uns

Zyrafete Huggler im Einsatz mit Mircroneedling

Kontaktieren Sie uns noch heute:

Permastyle One, Korbackerweg 58, 5502 Hunzenschwil
+4179 742 47 01 - info@permastyle.ch

Schreiben Sie uns: