+4179 742 47 01 info@permastyle.ch

Nadelepilation — Haarentfernung in kleinen Bereichen

Behandlungen mit Nadelepilation im Aargau

Nadelepi­la­tion: Die per­ma­nente Haar­ent­fer­nung für kleine und mit­tlere Bre­iche erfreut sich gross­er Beliebtheit. Das bekan­nte Ver­fahren eignet sich beson­ders für kleine, uner­wün­schte Stellen. Exze­lente Resul­tate kön­nen auch bei sehr hellen oder weis­sen Haaren erwartet wer­den. Das ist der wesentliche Vorteil zur Laserepilation.

Für was eignet sich die Nadelepilation?

  • für die Ent­fer­nung von Haaren im Gesicht, wie zum Beispiel dem Ober­lip­pen­bart bei Frauen
  • für die Enfer­nung von Haaren an Beinen und in der Biki­ni Zone
  • für störende Haare an Brust­warzen und anderen Stellen des Körpers
  • zur Nach­be­hand­lung verblieben­er Haare nach der Laserepilation

Was ist die Nadelepilation oder Elektroepilation

Die Elek­troepi­la­tion oder Nadelepi­la­tion ist der einzige anerkan­nte Weg, helle Haare dauer­haft zu ent­fer­nen. Was der Laser nicht schafft, schafft die Nadelepi­la­tion prob­lem­los. Mit ein­er haardün­nen Nadel­sonde drin­gen wir bis zur Wurzel des Haares vor und töten diese mit einem elek­tirschen Strom­stoss ab. Das Haar wird anschliessend samt Wurzel gezo­gen und kann ab jet­zt nicht mehr nachwachsen.

Wie ist die Erfolgschance bei der Nadelepilation?

Kleine Bre­iche im Gesicht oder kleine behaarte Stellen am Kör­p­er lassen sich bei der ersten Behand­lung mit ein­er Erfol­gsquote von 80% ent­fer­nen. Sind die Stellen gröss­er, sinken die Chan­cen bis auf 40%. Deshalb eignet sich Nadelepi­la­tion nicht zur kom­plet­ten Ent­fer­nung von beispiel­sweise Bein- oder Brusthaaren. Es macht mehr Sinn zuerst eine Laser­be­hand­lung zu vol­lziehen und die Resthaare dann mit Nadelepi­la­tion zu ent­fer­nen. Der Laser kann hellere Haare nicht per­ma­nent ent­fer­nen, daher ist diese Vorge­hensweise sinnvoll.

Tut die Nadelepilation weh?

Das Ein­führen der Nadel­sonde ist schmerzfrei, der Strom­stoss verur­sacht je nach Region, Stelle und per­sön­lichem Empfind­en ein leicht bren­nen­des Gefühl. Man kann in der Regel ohne Betäubung eine Stunde lang hin­hal­ten. Län­gere Behand­lun­gen sind nicht emphohlen.

Was kostet die Haarentfernung mit Nadelepilation?

Die elek­trische Nadelepi­la­tion wird pro Minute ver­rech­net. Eine Sitzung dauert max­i­mal 60 Minuten. Je nach Region sind 1–4 Behand­lun­gen notwendig. Behand­lun­gen unter 15 Minuten haben einen Pauschal­preis von CHF 45.00.

Auch für Männer geeignet!

Die Nadelepi­la­tion erfreut sich auch bei Män­nern steigen­der Beliebtheit. Beson­ders beliebt ist die teil­weise Haar­ent­fer­nung im Bart­bere­ich, um die Kon­turen neu zu definieren. Aber auch Rück­en­haare sind bei nicht allzu dichter Behaarung sinnvoll.

Preise  Nadelepilation

Alle Behandlungen:

Nadel (Ein­ma­l­in­vesti­tion) CHF 10.00
Nadelepi­la­tion CHF 2.90 / Min.
Behand­lun­gen unter 15 Minuten CHF 45.00 pauschal
prozess-nadelepilation

Der Prozess

So dringt die Nadel­sonde in die Haar­wurzel ein und tötet sie mit einem elek­trischen Strom­stoss ab.

Erwartungen deutlich übertroffen!

Ich habe mich sehr spon­tan an einem Mon­tag­mor­gen entsch­ieden, ein Per­ma­nent Make-Up bei meinen Augen­brauen zu machen. Ich bekam am gle­ichen Tag…

Augenbrauen und Lidstrich

Frau Hug­gler ist eine sehr liebenswerte Ver­trauensper­son die abso­lut per­fekt und pro­fes­sionell arbeit­et. Ich habe mir die Augen­brauen und den…

Lippen von Antje Markgraf

Liebe Frau Hug­gler, Neben der Tat­sache, dass Sie ein herzenswarmer Men­sch sind, muss man Sie auf gle­ich­er Ebene auf­grund Ihrer Professionalität…

Augenbrauen und Lieder

Ich bin sehr froh, dass ich mich für ein Per­ma­nent Make-up bei Frau Hug­gler entsch­ieden habe. Die Augen­brauen und Lid­striche sind toll. Bei der…

Permanentes Augen Make-up

Schon länger hat­te ich mit dem Gedanken gespielt, mir ein per­ma­nentes Augen-Make­up machen zu lassen. Ich war es mir gewohnt, mich täglich sehr…

So finden Sie uns

Natascha Huggler

Kontaktieren Sie uns noch heute:

Per­mastyle One, Kor­back­er­weg 58, 5502 Hun­zen­schwil
+4179 742 47 01 — info@permastyle.ch

Schreiben Sie uns: