+4179 742 47 01 info@permastyle.ch

Für Krebskranke ein Segen

Feb 6, 2013 | Das sagen Kundinnen

Die Adresse von Frau Hug­gler in Hun­zen­schwil bekam ich von einem Arzt aus der Klinik im Schachen. Nach ein­er Chemother­a­pie ver­lor ich die Augen­brauen und kon­nte nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus. Kein Schwim­men oder tauchen mehr, ohne Angst die Schminke ver­läuft. Frau Hug­gler mit ihrer liebenswerten Art, hat mich überzeugt etwas dage­gen zu unternehmen. Allerd­ings hat­te ich Angst, wegen den Schmerzen. In ihrem pro­fes­sionellen Stu­dio, das klin­isch sauber ist, hat sie mir ein Betäubungsmit­tel aufge­tra­gen, und ich hat­te keine Schmerzen. Heute habe ich per­fek­te Augen­brauen und ich sehe auch nicht ange­malt aus, wie viele Frauen aus Thai­land. Frau Hug­gler arbeit­et nicht mit Sch­ablo­nen, sie übt ihren Beruf per­fekt aus ! Für Kreb­skranke ein Segen !

Nadelepilation «Damenbart»

Ich habe mir bei Frau Huggler ein Permanent Make-up der Augenbrauen und die Nadelepilation meines «Damenbartes» machen lassen (was Frau Huggler so...

Augenbrauen Permanent Make-up

Ich habe bei Frau Huggler ein Augenbrauen Permanent Make-up machen lassen. Frau Huggler hat eine sehr angenehme einfühlsame Art . Man merkt, es ist...

Erwartungen deutlich übertroffen!

Ich habe mich sehr spontan an einem Montagmorgen entschieden, ein Permanent Make-Up bei meinen Augenbrauen zu machen. Ich bekam am gleichen Tag...

Augenbrauen und Lidstrich

Frau Huggler ist eine sehr liebenswerte Vertrauensperson die absolut perfekt und professionell arbeitet. Ich habe mir die Augenbrauen und den...

Lippen von Antje Markgraf

Liebe Frau Huggler, Neben der Tatsache, dass Sie ein herzenswarmer Mensch sind, muss man Sie auf gleicher Ebene aufgrund Ihrer Professionalität...

So finden Sie uns

Zyrafete Huggler im Einsatz mit Mircroneedling

Kontaktieren Sie uns noch heute:

Permastyle One, Korbackerweg 58, 5502 Hunzenschwil
+4179 742 47 01 - info@permastyle.ch

Schreiben Sie uns: